Kurs im Sommersemester 2022

Auch im kommenden Sommersemester 2022 wird es einen PADI Open Water Diver Kurs geben.

Die Vorbesprechung für den Kurs findet am 20.04.2022 um 18:00 im HS2 des Sportinstituts statt. Dort könnt ihr Euch zum Kurs anmelden und bekommt nähere Informationen über den Ablauf der Ausbildung.

Leider steht uns das Uni-Schwimmbad für den kommenden Kurs aufgrund von Renovierungsmaßnahmen immer noch nicht zur Verfügung.
Glücklicherweise können wir weiterhin mit unserer Ausbildung auf das Taubertsbergbad ausweichen. Dort wird der Praxisteil des Kurses jeden Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr im Hallenbad stattfinden. Der Theorieunterricht findet direkt im Anschluss voraussichtlich gegen 19 Uhr auf dem Uni-Campus statt.

Update: Die Infos zu Ort und Zeit der Vorbesprechung wurden eingetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert