Rescue Diver

In unserem PADI Rescue Diver (RD) Kurs setzt ihr euch mit dem Umgang und der Vermeidung von Notsituationen unter Wasser auseinander.
Die Ausbildung findet immer an dem zweiten Seewochenende (i.d.R. Ende August) von Freitag bis Sonntag statt. Für den Rescue Diver Kurs braucht ihr einen gültigen Erste-Hilfe-Kurs. Ihr habt die optionale Möglichkeit diesen am Donnerstag vor dem eigentlichen Kurs bei uns zu machen.
Falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt, dann kontaktiert uns einfach über das Formular oder schreibt uns eine E-Mail.

Wichtig: Da der Rescue Diver Kurs außerhalb des AHS Sportprogramms stattfindet, richtet sich der Kurs nicht mehr ausschließlich an Bedienstete und Studierende der Uni Mainz bzw. Fachhochschule Mainz. Falls ihr also Interesse habt und z.B. inzwischen ins Berufsleben gestartet seid, dann schreibt uns einfach!