Kurs im Wintersemester 2021/2022

Gute Neuigkeiten! Nach drei Semestern Zwangspause können wir endlich wieder einen Tauchkurs anbieten!

Die Vorbesprechung für den PADI Open Water Diver Kurs des Wintersemesters 2021/2022 findet am 18.10.2021 um 17:00 Uhr im HS1 des Sportinstituts statt. Dort könnt ihr Euch zum Kurs anmelden und bekommt nähere Informationen über den Ablauf der Ausbildung.

Leider steht uns das Uni-Schwimmbad für die kommenden Kurse aufgrund von Renovierungsmaßnahmen nicht zur Verfügung.
Glücklicherweise können wir mit unserer Ausbildung auf das Taubertsbergbad ausweichen. Dort wird der Praxisteil des Kurses jeden Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr im Hallenbad stattfinden. Der Theorieunterricht findet direkt im Anschluss voraussichtlich gegen 19 Uhr auf dem Uni-Campus im HS3 des Sportinstituts statt.