Kurs im Wintersemester 2023/2024

Es gibt gute Neuigkeiten: Nach vier Jahren Renovierungspause, sieht es aktuell so aus, als könnten wir dieses Semester endlich wieder in das Uni-Schwimmbad. Der OWD-Kurs wird deshalb voraussichtlich stattfinden. Der Praxisteil des Kurses wird jeden Montag von 17:45 Uhr bis 20:00 Uhr im Uni-Schwimmbad stattfinden. Der Theorieunterricht findet direkt im Anschluss in einem der Hörsäle des Sportinstituts statt.

Die Vorbesprechung für den Kurs findet am 23.10.2023 um 18 Uhr (s. t.)  im HS2 des Sportinstituts statt. Dort könnt ihr Euch zum Kurs anmelden und bekommt nähere Informationen über den Ablauf der Ausbildung.

Bringt bitte zur Vorbesprechung direkt Schwimmsachen mit, da wir nach der Vorbesprechung direkt mit allen Interessierten ins Wasser wollen.