Schlechte Neuigkeiten: WS 2020/2021

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dagegen entschieden im kommenden Semester einen Anfängerkurs anzubieten.

Hauptgrund dafür sind die strengen Hygieneauflagen, die wir von unserem Schwimmbad bekommen haben. Diese machen es fast unmöglich einen Tauchkurs im Winter anzubieten. Gleichzeitig halten wir es unter Berücksichtigung der aktuellen Situation für nicht vorhersehbar, ob wir den Kurs überhaupt beenden können und auch nicht für vertretbar, da wir beim Tauchkurs nicht garantieren können, dass alle Abstandsregeln eingehalten werden (bzw. garantieren können, dass dies nicht möglich ist).

Uns fiel die Entscheidung nicht leicht, da wir jetzt das zweite Semester in Folge absagen müssen. Wir hatten bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bis zum Frühjahr entspannt und wir im nächsten Sommersemester wieder einen Kurs anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.