Erlichsee 2021

Auch im letzten Sommersemester war es aus bekannten Gründen leicher nicht für uns möglich einen Tauchkurs anzubieten. Wir haben deshalb auch keine Tauchschüler, deren Ausbildung wir am Erlichsee in diesem Jahr beenden können. Ganz wollen wir das Tauchen allerdings nicht sein lassen:

Deswegen würden wir gerne alle ehemaligen Tauchschüler einladen uns vom 26.08.2021 bis zum 29.08.2021 am Erlichsee zu besuchen und mit uns tauchen zu gehen. Falls ihr Interesse habt uns zu besuchen, dann meldet euch doch bitte kurz bei uns.

Wir würden uns freuen Euch wieder zu sehen!

Gute Neugikeiten: Erlichsee 2020

Aktuell sieht es tatsächlich so aus, als könnte unsere Freiwasserausbildung am Erlichsee fast wie gewohnt stattfinden. Wir haben inzwischen mit der ansässigen Tauchbasis und dem Campingplatzbetreiber Rücksprache gehalten und können mitteilen, dass der Ausbildung nichts im Wege steht.

Wir werden zwischen dem 21.08 und 30.08 vor Ort sein. Es sieht aktuell sogar so aus, als könnten wir Fortgeschrittenenkurse am zweiten Wochenende anbieten (28.08 – 30.08.).

Falls Ihr Interesse habt oder uns während der Zeit einfach so besuchen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr Euch bei uns meldet!

Informationen Ausbildung Erlichsee 2019

Die Vorbesprechung für die Ausbildung am Erlichsee findet dieses Jahr am 08.07. um 21 Uhr vor dem Uni-Schwimmbad statt. Für einen Grill, Würstchen und Brötchen ist gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Salate etc. mitbringt.

Wir sind dieses Jahr vom 16.08.2019 bis zum 25.08.2019 am See. Die Termine für die Ausbildung sind:

  • Sa/So 17.08./18.08. OWD
  • Mo/Di 19.08./20.08. OWD
  • Mi/Do 21.08./22.08. OWD
  • Fr/Sa 23.08./24.08. OWD
  • Fr/Sa/So 23.08./24.08./25.08. AOWD
  • (Do)/Fr/Sa/So (22.08.)/23.08./24.08./25.08. Rescue

Falls Ihr Fragen habt meldet euch bitte bei info@uni-tauchen.de.